Startseite
  Über...
  Archiv
  Charts
  Ich grüße...
  Rezepte
  Schokolade
  Ich liebe...
  Gästebuch
  Kontakt

    corny-girl
    peppermintpatty13
    marzipan-girl
    schoko-girl
    - mehr Freunde

   Fräschen
   Mirschen
   Tamärschen
   Nermschen
   Liesschen
   Annschen
   Annalenschen

http://myblog.de/bilbobeutlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!!!
meine Ferien waren voll cool, auch wenn ich nicht wirklich viel gemacht hab. Naja, immerhin hab ich 3x gekocht!!!!!! Am Dienstag Waffeln, am Donnerstag Pizza und heute Fischstäbchen. Die Waffeln waren echt gut und die Fischstäbchen auch. Jedenfalls hat mein Bruder von denen 9 oder 10 Stück gegessen!!! Tja und die Pizza war eigentlich auch ganz gut, nur leider ist nach ca. 5 min die Sicherung rausgeflogen und ab da hat der Bachofen nimmer geheizt, sondern nur noch das Umluftgebläse hat getan. Naja und dann war der Rand und Boden unsrer (Tobi hat geholfen) Pizza eben sehr bleich.
Viele liebe Grüße hegggggggggggggg...dl
Manu
4.11.06 14:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung